Donnerstag, 6. Oktober 2016

Das Geschäft mit der Werbung!

Das Geschäft mit der Werbung ist wirklich sehr lukrativ!

Jeden Tag werden wir mit Werbung in unserem Umfeld überschüttet. Sei es in der Zeitung, im Fernsehen, im Internet uvm.
Jeder der mit Werbung arbeitet verdient sich eine goldene Nase!
In der Werbeindustrie werden Milliardenbeträge umgesetzt, nur damit die Produkte an den Mann/Frau kommen!

Wenn Du ein Geschäft, Produkt, Onlinebusiness hast, brauchst auch Du Werbung, damit man auf Dich aufmerksam wird.

Du kaufst Dir z.B.: Werbung bei Google Adsense, oder Facebook, usw. und gibst viel Geld aus und weißt vorher nicht, ob Deine Werbung auch Erfolg bringt. Sprich neue Interessenten, Kunden oder Partner!
Das Geld ist trotzdem weg und hast auch keine Garantie auf Erfolg !

Was spricht jetzt dagegen, wenn man sein Geld in Werbung investiert, welche Dir auch etwas zurück gibt in Form von Umsatzbeteiligung?

Diese Systeme, genannt Revenue Sharing,

was heißt:
- Mitarbeiter Erfolgsbeteiligung
- Provisionsverteilung im E-Commerce
(siehe Erklärung in Wikipedia)

verbreiten sich vermehrt im Internet in den letzten beiden Jahren, obwohl es dieses Form der Werbung schon sehr lange gibt, allerdings mit geringerer Ausschüttung.

Was ist bei diesen Programmen jetzt besser?

Ganz einfach:

  1. du wirst Mitglied in einem Programm
  2. du kaufst Werbepakete (so viele wie Dein Budget erlaubt)
  3. du schaltest Deine Werbung in Form von Textanzeigen oder Banner
  4. du schaust Dir Werbeanzeigen von anderen Mitgliedern an
  5. du bekommst Profitshare, bzw. Umsatzbeteiligung
dieses "verdiente Geld" kannst Du entweder wieder in Werbung investieren oder auch auszahlen lassen.

Was sind die Vorteile?

  • Du investierst nur einmal ein gewisses Budget
  • Du verdienst hier, somit hat Dich die Werbung gar nichts gekostet (denn Du bekommst ja Dein Geld wieder zurück)
  • Die Wahrscheinlichkeit Interessenten, Kunden oder Partner zu bekommen ist wesentlich größer als bei herkömmlicher Werbung, da ja die Mitglieder auch die Werbeanzeigen schauen müssen und die Erfahrung hat gezeigt, dass unter Mitgliedern mehr Vertrauen aufgebaut wird als auf anonyme Werbung bei Google & CO.
  • Deine Webseite bekommt automatisch ein besseres Google Ranking, da sie öfter angeklickt wird.
Was kann im schlimmsten Fall passieren?

Dieses Programm verschwindet vom Netz und Dein Geld ist weg!
Dein Geld ist nicht weg, sondern Du hast damit Werbung bezahlt und auch bekommen. Alles was Du dazu verdient hast ist ja von der Umsatzbeteiligung gekommen und somit nicht Dein eigenes Geld!!!
Ist im Grunde genommen wie wenn Du Werbung auf FB geschaltet hättest, da ist Dein Budget auch weg, wenn verbraucht durch die Klicks!
Also, Du hast nichts verloren, sondern eigentlich nur gewonnen in der Zeit wo das aktiv war!

Was kann bestenfalls passieren?

Dieses Programm besteht mehrere Jahre und Du lässt Dir Deine Gewinne aus der Umsatzbeteiligung auszahlen. Hast die Werbung immer noch am Laufen und generierst Interessenten, Kunden und Partner. Deine Webseite bringt Dir somit auch Kohle!

Das ganze kann man auch noch beschleunigen, indem man anderen davon erzählt und so auch noch Provisionen aus dem Teamaufbau bekommt.

FAZIT: Alle diese Rev Share Programme sind lukrative und kostengünstige Alternativen zu Google, Youtube, Facebook usw.

Es liegt immer nur daran, wie man die Dinge betrachtet!
Negativ oder POSITIV!

Eine Empfehlung für ein wirklich gutes Rev Share Programm findest Du hier:
 Erfolg jetzt
Der Erfolg liegt in einem einzigen Wort

"TUN"























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen